Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.   Mehr Infos  

Erhältlich in drei oder in sechs Bänden | Das abwechslungsreiche Lehrwerk für die Mittelstufe

em neu führt wahlweise in drei Bänden mit separatem Arbeitsbuch oder in sechs Bänden mit integriertem Arbeitsbuch zu den Niveaustufen B2 und C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen.

  • em neu Brückenkurs erleichtert den Übergang von der Grund- zur Mittelstufe: Er wiederholt und festigt den Stoff der Niveaustufe B1 und führt an die Niveaustufe B2 heran.
    Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei, 104 KB)
  • em neu Hauptkurs richtet sich an Lernende, die die Grundstufe erfolgreich abgeschlossen haben, und führt zum Niveau B2.
    Inhaltsverzeichnis
  • em neu Abschlusskurs erweitert den Mittelstufenstoff und führt zum Niveau C1.
    Inhaltsverzeichnis

em neu legt durch sein breites Spektrum an Inhalten und seine vielfältige Aufgabenmethodik eine sehr solide Basis für alle Prüfungen auf den Stufen B2 und C1.

Auf die unterschiedlichen Aufgabenstellungen der Prüfungen der verschiedenen Anbieter bereiten kostenlose Zusatzhefte bzw. Downloadmaterialien vor.