Überblick

em neu 2008 führt wahlweise in drei Bänden mit separatem Arbeitsbuch oder in sechs Bänden mit integriertem Arbeitsbuch zu den Niveaustufen B2 und C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen.

  • em neu 2008 Brückenkurs erleichtert den Übergang von der Grund- zur Mittelstufe: Er wiederholt und festigt den Stoff der Niveaustufe B1 und führt an die Niveaustufe B2 heran.
    PDFInhaltsverzeichnis (PDF-Datei, 104 KB)
  • em neu 2008 Hauptkurs richtet sich an Lernende, die die Grundstufe erfolgreich abgeschlossen haben, und führt zum Niveau B2.
    PDFInhaltsverzeichnis
  • em neu 2008 Abschlusskurs erweitert den Mittelstufenstoff und führt zum Niveau C1.
    PDFInhaltsverzeichnis

em neu 2008 legt durch sein breites Spektrum an Inhalten und seine vielfältige Aufgabenmethodik eine sehr solide Basis für alle Prüfungen auf den Stufen B2 und C1.

Auf die unterschiedlichen Aufgabenstellungen der Prüfungen der verschiedenen Anbieter bereiten kostenlose Zusatzhefte bzw. Downloadmaterialien vor. Mehr