Wenn Sie länger als 60 Minuten warten, bevor Sie den Bestätigungs-Link anklicken, läuft dieser ab und wird damit ungültig. Ihr noch nicht bestätigtes Benutzerkonto wird dann aus Sicherheitsgründen wieder gelöscht.
Wiederholen Sie Ihre Registrierung einfach noch einmal und klicken Sie auf den neuen Bestätigungs-Link, den wir Ihnen nach der neuen Registrierung zusenden. Sie können erneut denselben Startcode verwenden wie beim nicht erfolgreichen Versuch!
In seltenen Fällen kann es zu Fehlern kommen, wenn man Links direkt in einer E-Mail anklickt, die sehr lang sind und deshalb in mehrere Zeilen umbrochen werden. Erscheint erneut eine Fehlermeldung, kopieren Sie den Link aus der E-Mail erst in Ihre Zwischenablage und fügen diesen dann manuell in die Adresszeile Ihres Browsers ein. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Markieren Sie den vollständigen Link in der von uns erhaltenen Bestätigungs-E-Mail.
- Wählen Sie Kopieren im Bearbeiten-Menü, um die Auswahl in Ihre Zwischenablage zu übernehmen.
- Setzen Sie den Cursor in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers und wählen Sie dann Einfügen im Bearbeiten-Menü.
- Betätigen Sie die Enter-Taste, um den Bestätigungs-Link in Ihrem Browser aufzurufen.
Jetzt sollte der Link richtig verarbeitet werden. Tritt erneut derselbe Fehler auf, führen Sie bitte einen erneuten Registrierungs-Versuch durch und benutzen Sie dann den neuen Bestätigungs-Link, um Ihr Benutzerkonto zu bestätigen.