Nach dem Klicken auf den Download-Button in der App kann es bei Titeln mit sehr großen Datenmengen zwei oder drei Minuten dauern, bevor der aktuelle Download-Vorgang starten kann. Es wird eine Meldung „Das Download-Paket wird vorbereitet“ am Titel während dieser Vorbereitung angezeigt. Steht dem Download-Server das Paket zur Verfügung, verschwindet diese Meldung und der Download wird gestartet. Bitte haben Sie bis dahin Geduld.
Startet der Download auch nach einigen Minuten nicht, wurden Sie möglicherweise nach der letzten Nutzung der Hueber interaktiv App abgemeldet, aber die Bildschirmanzeige konnte nicht aktualisiert werden. Melden Sie sich einfach erneut in der App an:
- Klicken Sie links oben im Menü auf den Menüpunkt „Konto“ und dort auf „Abmelden“.
- Beenden und starten Sie dann die Hueber-interaktiv-App erneut.
- Geben Sie im Anmelde-Bildschirm der App Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort ein, mit dem Sie sich für Hueber interaktiv registriert haben. Klicken Sie dann auf „Anmelden“.
- Prüfen Sie nun, ob Sie den Titel herunterladen und verwenden können.
Startet der Download auch weiterhin nicht, kann es sein, dass Ihr Computer keine sichere Verbindung mehr zu unseren Datenservern aufbauen kann, da Ihr Betriebssystem veraltet ist. Sie benötigen mindestens:
- Windows 8.1 oder neuer
- macOS 10.12.1 oder neuer
Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem auf eine der genannten Versionen und versuchen Sie es dann noch mal.