Sollte die App einmal abstürzen und sich dann nicht mehr öffnen lassen, starten Sie unbedingt als erstes Ihren Mac neu und rufen die App dann erneut auf. In der Regel lässt sich die App nach einem Neustart wieder problemlos starten.
Falls die App nach einem Neustart des Macs immer noch nicht wieder startet:
- Öffnen Sie Ihren Ordner „Library“ (im Finder unter „Gehe zu“, falls der Eintrag versteckt sein sollte, betätigen und halten Sie , während Sie in dem Menü sind) und löschen dann aus dem Unterordner „Application Support“ den Ordner „Hueber-APP“ mitsamt Inhalt.
- Versuchen Sie dann wieder, die App zu starten.
- Startet die App weiterhin nicht, löschen Sie zusätzlich noch den Ordner „net.antares.HUEBER-App“ (ebenfalls unter „Library“ und „Application Support“).
Wichtig: Wenn Sie diesen Schritt durchführen, müssen Sie alle vorher in Ihrer App heruntergeladenen Bücher nach dem nächsten Start erneut laden.
- Spätestens dann sollte sich die App wieder öffnen lassen, ohne dass Sie sie komplett neu installieren müssen.