Wenn Sie uns wegen eines Fehlers oder Problems bei der Verwendung von Hueber interaktiv oder den interaktiven Versionen in Ihrem Webbrowser kontaktieren, kann es hilfreich sein, wenn Sie uns Fehlermeldungen und Warnungen aus der Entwicklerkonsole Ihres Browsers weitergeben. Um die Entwicklerkonsole zu öffnen:
- Wichtig: Navigieren Sie in Ihrem Browser bis zu der Stelle, an der das Problem auftritt, zu dem Sie uns kontaktieren. Die Entwicklerkonsole zeigt sonst keine Informationen zu Ihrem Problem an, sondern nur Meldungen zu einer ganz anderen Seite im Internet, die Sie gerade besuchen!
- Rechtsklicken Sie auf die Seite und wählen im angezeigten Kontextmenü dann den Punkt „Untersuchen“ (Chrome, Firefox, Edge) oder „Element-Informationen“ (Safari) aus.
- Es öffnet sich nun (je nach Einstellung in Ihrem Browser in einem separaten Fenster oder einem Teil des aktuellen Fensters) das Entwicklerfenster.
- Wählen Sie im Entwicklerfenster die Konsole aus („Console“) und wählen die Anzeige von Fehlern („Errors“) und ggf. auch Warnungen („Warnings“), falls diese nicht schon vorausgewählt sind.
Die angezeigten Meldungen können Sie per Zwischenablage direkt in eine E-Mail kopieren oder davon einen/mehrere Screenshot(s) machen, die Sie dann als Anhang zu Ihrer E-Mail an unseren Support senden.