JobbörseSprachunterricht in der Erwachsenenbildung
Deutsch als Fremdsprache | DaF-Lehrkraft für B2.1 Abendkurs gesucht
Beschreibung
Hallo liebe DaF- Lehrkräfte,
Die DAS Akademie- Deutsche Akademie für Sprachen unterrichtet Deutsch als Fremdsprache seit 1998.
Für die DAS Akademie Berlin suchen wir eine Lehrkraft für einen B2.1 Abendkurs ( die&donn von 19 bis 21.30) - im Moment findet der Kurs online statt.
Alle Unterrichtsmaterialien werden zur Verfügung gestellt.
Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Mail.
Arbeitsort
Berlin, Deutschland
Arbeitsbeginn
Ab: Ab sofort
Kontakt
DAS Akademie Berlin
Herr Patrick Koschmieder
Torstraße 125
DAS Akademie
10119 Berlin
E-Mail: Infoberlin@das-akademie.de
Informationen zur Veröffentlichung
Die Anzeige wurde am 20.01.2021 veröffentlicht.
Sie wurde bisher insgesamt 927 Mal abgerufen.
Nutzungsbedingungen (Hueber Jobbörse)
Sie stimmen unseren Nutzungsbedingungen für die Jobbörse zu, wenn Sie Anzeigen erstellen und veröffentlichen.
Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung von Anzeigen in der Jobbörse des Hueber Verlags besteht nicht. Der Hueber Verlag behält sich vor, jederzeit auch ohne Angabe von Gründen die Jobbörse zu schließen, Anzeigen zu entfernen oder die Nutzungsbedingungen anzupassen.
Erstveröffentlichung Ihrer Anzeige
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis Ihre Anzeige auf unserer Website veröffentlicht wird, meist aber nicht länger als 24 Stunden. Sie erhalten darüber keine Benachrichtigung!
Wenn Sie Ihre Anzeige ändern möchten ...
Sie können Ihre Anzeigen jederzeit wieder verändern oder – auch vor Ablauf der Veröffentlichungsdauer (s. unten) – löschen. Dazu melden Sie sich einfach wieder in der Jobbörse an, klicken auf Ihre Anzeige und danach auf „Bearbeiten“ oder „Löschen“ unter Ihrer Anzeige. Noch nicht veröffentlichte Anzeigen können Sie sehen, indem Sie nach Anmeldung den Haken bei „Nur meine eigenen Anzeigen einblenden“ setzen.
Wie lange wird Ihre Anzeige veröffentlicht?
Die Anzeige wird für die Dauer von 8 Wochen veröffentlicht und danach automatisch gelöscht.
Haftungsausschluss
Für den Inhalt von Stellenangeboten und -gesuchen sowie Ausschreibungen sind ausschließlich die Verfasser selbst verantwortlich. Der Hueber Verlag übernimmt keine Haftung und behält sich vor, Anzeigen jederzeit auch ohne Angabe von Gründen zu entfernen.
Noch Fragen?
Wenn Sie Fragen zur Jobbörse oder Probleme mit der Eingabe haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.