JobbörseSprachunterricht in der Erwachsenenbildung
Deutsch | Sprachlehrer Deutsch (B1, B2)
Beschreibung
Die Edustage Academies (Sprachakademie der CnG Global LLC) suchen einen Deutschlehrer für homogene Sprachklassen.
Sie übernehmen zunächst einen B1-Kurs online und unterrichten 6 Stunden täglich (Mo-Fr, max. 3 Wochen), danach geht der Kurs in B2 (120 Stunden, 6 Stunden täglich Mo-Fr) über, das Review wird zusammen mit dem akademischen Leiter der ESA durchgeführt (50 Stunden, 5 Stunden täglich Mo-Fr). Der Unterricht findet von 12-18 Uhr philippinischer Zeit statt, das entspricht 05-11 Uhr deutscher Zeit, nach der Sommerzeitumstellung 06-12 Uhr deutscher Zeit.
Bei erfolgreicher Durchführung besteht die Möglichkeit, für eine neue Klasse etwa 6-7 Monte auf den Philippinen zu unterrichten.
Wir nutzen Zoom. Alle Unterlagen, weitergehende Übungen, Tests etc. werden online angeboten. Sie erhalten eine Einweisung in die Unterlagen und eine kulturelle Einweisung durch unsere Head of Teaching.
Voraussetzungen:
Muttersprachler ohne starken Akzent
andauerndes oder abgeschlossenes Studium der Germanistik oder einer verwandten Fachrichtung mit Deutschbezug, DaF/DaZ ist keine Voraussetzung
Lehrerfahrung mindestens 1 Jahr (bei Studenten kann die Lehrerfahrung entfallen)
Computer und Headset, ruhige Umgebung
Führung täglicher Anwesenheitslisten und Bewertungen (Hausaufgaben, Mitarbeit im Unterricht, Resultate von Übungen)
Stundensatz 20-25 EUR
Senden Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail und vereinbaren Sie ein Kennenlernen-Zoom .
Arbeitsort
online, Philippinen
Arbeitsbeginn
Ab: sofort
Kontakt
Edustage Academies
Herr Georg Koehler
1309 Coffeen Ave STE 1200
82801 Sheridan (Wyoming)
E-Mail: g.koehler@edustage-academies.com
Informationen zur Veröffentlichung
Die Anzeige wurde am 17.03.2023 veröffentlicht.
Sie wurde bisher insgesamt 1419 Mal abgerufen.
Nutzungsbedingungen (Hueber Jobbörse)
Sie stimmen unseren Nutzungsbedingungen für die Jobbörse zu, wenn Sie Anzeigen erstellen und veröffentlichen.
Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung von Anzeigen in der Jobbörse des Hueber Verlags besteht nicht. Der Hueber Verlag behält sich vor, jederzeit auch ohne Angabe von Gründen die Jobbörse zu schließen, Anzeigen zu entfernen oder die Nutzungsbedingungen anzupassen.
Erstveröffentlichung Ihrer Anzeige
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis Ihre Anzeige auf unserer Website veröffentlicht wird, meist aber nicht länger als 24 Stunden. Sie erhalten darüber keine Benachrichtigung!
Wenn Sie Ihre Anzeige ändern möchten ...
Sie können Ihre Anzeigen jederzeit wieder verändern oder – auch vor Ablauf der Veröffentlichungsdauer (s. unten) – löschen. Dazu melden Sie sich einfach wieder in der Jobbörse an, klicken auf Ihre Anzeige und danach auf „Bearbeiten“ oder „Löschen“ unter Ihrer Anzeige. Noch nicht veröffentlichte Anzeigen können Sie sehen, indem Sie nach Anmeldung den Haken bei „Nur meine eigenen Anzeigen einblenden“ setzen.
Wie lange wird Ihre Anzeige veröffentlicht?
Die Anzeige wird für die Dauer von 8 Wochen veröffentlicht und danach automatisch gelöscht.
Haftungsausschluss
Für den Inhalt von Stellenangeboten und -gesuchen sowie Ausschreibungen sind ausschließlich die Verfasser selbst verantwortlich. Der Hueber Verlag übernimmt keine Haftung und behält sich vor, Anzeigen jederzeit auch ohne Angabe von Gründen zu entfernen.
Noch Fragen?
Wenn Sie Fragen zur Jobbörse oder Probleme mit der Eingabe haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.