Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
Morgen
30.04.
16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Webinar
Diese Veranstaltung entfällt
Sprechen in Szene gesetzt – Die Kommunikations-Clips in Miteinander!

Referent/in: Ivelina Georgieva

Frau hält ein Plakat mit drei Fragezeichen hoch
© Getty Images / iStock / LightFieldStudios

In unserem neuen Integrationslehrwerk Miteinander! finden Sie und Ihre Lernenden ein vielfältiges Angebot an Clips und interaktiven Übungen zur Grammatik, Aussprache und Kommunikation. Diese intelligente Verzahnung mit dem Lehrwerk hilft, den Lernstoff zu festigen und zu vertiefen.

Die Arbeit mit den Kommunikationsclips und das optimale Einbinden in den Unterrichtsverlauf stehen im Mittelpunkt des Webinars. Ivelina Georgieva zeigt Ihnen, wie Sie diese Clips in Ihren Unterricht integrieren können, so dass das Sprechen die Hauptrolle spielt.

Gut zu wissen

Die Zeitangaben für unsere Webinare beziehen sich, soweit nicht anders angegeben, auf die mitteleuropäische Zeitzone (MEZ).

Bei diesem Webinar ist Anmeldung und Teilnahme für Sie kostenlos.

Zu diesem Termin ist leider keine Anmeldung mehr möglich.

Ihr/e Referent/in

Portrait von Ivelina Georgieva – Ivelina Georgieva

Ivelina Georgieva

Ivelina Georgieva hat Germanistik/DaF und Romanistik an der TU Dresden studiert. In den letzten 17 Jahren war sie u. a. an der Sprachenakademie Aachen sowie an der Universität und dem Goethe Institut in Mannheim als Sprachdozentin tätig.

Aktuell unterrichtet sie online für das Goethe Institut Santiago de Chile, wo sie mehrere Workshops zum Thema (Online-) Didaktik und Methodik durchgeführt hat.

Ihr/e Moderator/in

Anne Robert

Anne Robert

... hat langjährige weltweite Erfahrungen als DaF-Trainerin für den Hueber Verlag und ist jetzt als pädagogische Fachberaterin tätig.

.

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
Nach oben

Sie haben Ihr Passwort für Hueber.de vergessen?

Bitte geben Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen ein Einmal-Passwort per E-Mail, mit dem Sie sich ein neues Passwort erstellen können.