Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
Fr
3.03.
15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Webinar
Anmeldung geschlossen
Deutschfuchs – Funktionen für Fortgeschrittene

Referent/in: Carolin Aschemeier

Das Bild zeigt das Deutschfuchs-Logo mit Schrift.

Du stolperst beim Benutzen von Deutschfuchs immer mal wieder über spannende Zusatzfunktionen? Der AHA-Moment ist dein treuer Begleiter, und du fragst dich, was es da eigentlich noch so alles gibt, von dem du vielleicht noch gar nichts weißt? In diesem Webinar verraten wir dir alle Tipps und Tricks – ohne dass du dich erst durch alle Tutorials arbeiten musst. Außerdem besteht im Anschluss für alle die Möglichkeit, sich mit anderen Lehrer:innen über die bisher gemachten Erfahrungen auszutauschen.

Dieses Webinar ist ausschließlich für Lehrer:innen reserviert, die bereits einen Zugang zu Deutschfuchs haben. Bitte trage deswegen bei der Anmeldung deinen Benutzernamen ein.

Gut zu wissen

Die Zeitangaben für unsere Webinare beziehen sich, soweit nicht anders angegeben, auf die mitteleuropäische Zeitzone (MEZ).

Klicken Sie auf „Weitere Infos“, um zur Veranstaltungsseite zu gelangen. Sie werden dabei auf eine externe Website weitergeleitet. Dort steht Ihnen ggf. dann auch eine Anmeldemöglichkeit zur Verfügung.

Ihr/e Referent/in

Carolin Aschemeier

Carolin Aschemeier

Gründerin des Startups Deutschfuchs

Was Carolin Aschemeier antreibt, ist die ständige Suche nach neuen, kreativen Lösungen für Online-DaF/DaZ-Unterricht. Dabei pfeift sie auf Konventionen und Bedenkenträgertum. Gemeinsam mit ihrem Partner Simon Aschemeier entwickelt sie das digitale Lehrwerk kontinuierlich weiter und passt es den Bedürfnissen der Lehr- und Lernwelt 4.0 an.

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
Nach oben

Bitte registrieren Sie sich für ein Hueber.de Benutzerkonto.

Für Hueber interaktiv und für den Hueber Shop benötigen Sie ein separates Benutzerkonto.