Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mehr erfahren

Englisch

Zurück zur Übersicht

The Fishing Trip

Englisch lernen mit Lektüren: Eine der besten Möglichkeiten, sich in eine Sprache hineinzuarbeiten, neue Vokabeln zu entdecken und den bisherigen Wortschatz zu vertiefen. Die Hueber Lektüren für Schüler bieten mit ihren spannenden und auf die jeweilige Lernstufe angepassten Inhalten Spaß beim Vertiefen der erworbenen Kenntnisse The Fishing Trip, die neue Lektüre im Hueber-Programm, richtet sich dabei an Anfänger im ersten Lernjahr. Vorausgesetzt werden etwa 300 Grundwörter.

Die Geschichte spielt in Neuseeland. Die 18-jährige Gemma ist auf der Suche nach ihrem richtigen Vater, der wahrscheinlich Mac heißt und ein Ausflugsboot auf einer Urlaubsinsel besitzt. Gemma gelingt es, einen Job bei Mac und seiner Familie zu bekommen und lernt auf den Bootsausflügen die wunderschöne Küste ihres Gastlandes kennen. Nun muss sie nur noch herausfinden, ob Mac wirklich ihr Vater sein könnte.

The Fishing Trip
Buch (32 Seiten)
MP3-Download
ISBN 978-3-19-402997-2
€ 10,00 (D) | € 10,30 (A)

Zurück zur Übersicht

Nach oben

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen