Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.Mehr Infos

Presse

Romanische und weitere Sprachen

Zurück zur Übersicht

Flirten in anderen Sprachen

Die Wheel-Flirt-Trainer helfen auf die Sprünge

Was gibt es schöneres als ein kleiner Flirt im Urlaub? Im richtigen Moment die passenden Worte zu finden, ist gar nicht so einfach. Wenn es sich dann auch noch um einen Flirtpartner mit anderer Muttersprache handelt, wird es ganz verzwickt. Damit man in der entscheidenden Situation nicht ins Stottern gerät, hat der Hueber Verlag die Wheels Flirt-Trainer entwickelt.

Fünf drehbare Scheiben helfen im Handumdrehen, die richtigen Worte zu finden – und das auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch! Nicht nur flotte Flirtsprüche sind in der jeweiligen Sprache zu finden, sondern auch Kosenamen und SMS-Sprüche. Thematisch kreisen die Flirtsprüche um Cafè und Restaurant sowie um Museum und Kino. Auch Situationen beim Kennenlernen und Verabschieden wurden berücksichtigt. Geringe Vorkenntnisse der jeweiligen Sprache genügen völlig, um zum Flirtprofi zu werden.

Wheels – Flirt-Trainer
Vierfarbig, aus stabilem Plastik

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 9602-0
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

  • Abbrechen

Ansprechpartner und weitere Informationen