Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.Mehr Infos

Presse

Romanische und weitere Sprachen

Zurück zur Übersicht

Großes Übungsbuch Neu - Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Beim Lernen einer fremden Sprache tauchen häufig Schwierigkeiten auf. Da sind zum Beispiel unregelmäßige Verbformen, die sich nicht einprägen lassen. Und so schleichen sich gerne dieselben Fehler immer und immer wieder ein. Wäre es nicht verlockend, die Probleme komplett aus dem Weg zu räumen? Genau dafür wurde die Reihe „Großes Übungsbuch“ konzipiert, die jetzt in einer Neuauflage als „Großes Übungsbuch Neu“ mit größerem Format und einem noch übersichtlicheren, zweifarbigen Layout erschienen ist. Die Reihe bietet Lernenden mit Vorkenntnissen die Möglichkeit, sämtliche Stolperfallen einer fremden Sprache spielerisch zu meistern.

Die Übungsbücher, die für Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch vorliegen, behandeln alle wichtigen grammatikalischen Problemfelder detailliert und bringen sie mit Hilfe von Übungen dem Lernenden nahe. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei speziell auf den Bereichen, die deutschen Muttersprachlern immer wieder Probleme bereiten. Nach einer kurzen Hinführung zum jeweiligen Thema folgt ein umfang- und abwechslungsreiches Übungsangebot zu Grammatik und Sprachgebrauch. Im Anschluss an jede Übung erleichtert eine Vokabelliste das Verständnis unbekannter Ausdrücke. Der Lösungsschlüssel für alle Aufgaben findet sich im Anhang. Bei jedem grammatikalischen Thema wird zudem auf entsprechende Darlegungen in der jeweiligen „Großen Lerngrammatik“ verwiesen, die ebenfalls im Hueber Verlag erschienen ist. Dieser praktische Verweis ermöglicht es, die entsprechende Grammatikerklärung noch einmal ausführlicher nachzuschlagen.

Großes Übungsbuch Neu

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 9602-0
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

  • Abbrechen

Ansprechpartner und weitere Informationen