Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Gib mir ein A!

Spiele sind eine wunderbare Möglichkeit, um Vokabeln und Wortarten zu lernen und zu trainieren. Bei Gib mir ein A! kommt das bekannte Spielmodell von Stadt Land Fluss zum Einsatz. Es wird eine Buchstabenkarte gezogen, zu der dann passend die Vokabeln genannt werden müssen. Kniffliger wird es, wenn zusätzlich noch Wortarten- oder Themenkarten zum Einsatz kommen.

Das beliebte Spielprinzip erleichtert und versüßt das Vokabellernen. Gespielt werden kann ab dem Level A1, aber auch Spieler höherer Sprachlevels können gemeinsam spielen. Insgesamt gibt es 504 Vokabeln auf den Spielkarten, die Lösungen werden auf eine abwischbare Schreibtafel geschrieben.

Gib mir ein A! ist für fünf Sprachen erhältlich – neben Deutsch auch für Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Mit dem kurzweiligen Vokabelspiel erweitert Hueber sein gemeinsam mit dem Partner Grubbe aufgelegtes Angebot an Lernspielen um ein weiteres Spiele-Highlight, das Lernen und Spaß perfekt verknüpft.

GIB MIR EIN A!
GIVE ME AN A!
DONNE-MOI UN A !
DAMMI UNA A!
¡DAME UNA A! >/b>

Für 2 – 6 Spieler
Spieldauer: ca. 30 Minuten

Zurück zur Übersicht

Nach oben