Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Menschen

AutorenEntwickelt von Sprachexperten und erfahrenen Kursleitenden

30. September 2015

„Mit Menschen zu unterrichten, macht wirklich Spaß, denn wir haben ein sehr breites Angebot an Aufgaben und Aktivitäten zusammengestellt, um den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten.

Da ist für jeden Geschmack und für jeden Lerntyp etwas dabei. Zum Beispiel spannende und interessante Texte, Filmsequenzen, Lieder oder Aufgaben für das Lernen mit allen Sinnen.

Wichtig ist mir auch das umfangreiche Angebot an Zusatzmaterialien für den Lerner, um den Stoff des Unterrichts noch einmal zu wiederholen und auch zu vertiefen.“

7. Oktober 2015

Sabine Glas-Peters

  • Magister-Studium Deutsch als Fremdsprache, Englisch und Psycholinguistik mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung
  • Trainerin, Tele-Tutorin und Autorin von Print- und Onlinematerialien für Deutsch als Fremdsprache; Lehrwerkspräsentationen
30. September 2015
Nach oben

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen