Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Delfin

AutorenEntwickelt von erfahrenen Kursleitenden

Hartmut Aufderstraße

Nachname: Aufderstraße
Vorname: Hartmut (ich habe noch zwei andere, aber die sage ich nicht)
Beruf: Autor, früher Lehrer
Besondere Merkmale: Verheiratet, 2 Söhne, wenig Haare, Bart
Hobbys: Musik machen, Computer programmieren, Lesen (dazu habe ich aber selten Zeit...)
Was ich mag: Gute Freunde, gutes Essen, Bordeaux-Weine, fremde Sprachen, Filme mit Humphrey Bogart und und und...
Was mich nervt: Telefon, überlastete Internet-Zugänge, Techno-Musik, Krawatten
Marotte: Nachts arbeiten, wenn das Telefon schläft...

11. Februar 2005

Jutta Müller

Nachname: Müller (wie ganz viele Deutsche heißen)
Vorname: Jutta (und im Pass steht noch: Barbara, Maria)
Beruf: Autorin und Mutter
Besondere Merkmale: Auch mit hohen Schuhen kaum größer als 1,60 m
Hobbys: Kreativ kochen (nie nach Kochbuch, deshalb mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen) und dicke Krimis auf Englisch lesen
Was ich mag: Humorvolle Menschen, Nudeln in jeder Form und fast alle Tiere (einschließlich Mäuse und Regenwürmer)
Was mich nervt: Smalltalk, Überheblichkeit und die allermeisten Fernsehsendungen
Marotte: Sonntags stundenlang frühstücken

11. Februar 2005

Thomas Storz

Nachname: Storz
Vorname: Thomas
Beruf: Lehrer und Autor
Besondere Merkmale: Reanimation fossiler Waschmaschine durch zündende Idee
Hobbys: Malen, Musik
Was ich mag: Die Farbe Blau, Phantasie
Was mich nervt: Arroganz, Humorlosigkeit
Marotte: Auf allen möglichen Schnipseln alle möglichen Ideen notieren

11. Februar 2005
Nach oben