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in company 2nd edition

Zielgruppe

Berufstätige, die in ihrer Firma, einer privaten Sprachenschule oder in der Volkhochschule an einem Englischkurs teilnehmen. Der Kurs eignet sich sowohl für Leute, die beruflich viel unterwegs sind, als auch für Mitarbeiter im Back Office.

26. Februar 2009

Konzeption

Schnelle Erfolge und die sofortige Anwendbarkeit im beruflichen Alltag durch berufsbezogene Inhalte, aktive Vermittlung von Fertigkeiten und authentische Aufgabenstellungen zeichnen dieses Lehrwerk aus und ermöglichen den Lernenden, direkt auf ihre Erfahrungen aus der täglichen Arbeit zurückzugreifen.

Was ist neu an in company second edition?
  • Die Units sind klar gekennzeichnet, ob sie themen- oder fertigkeitsorientiert sind
  • Eine fundierte Behandlung des Themas 1:1 Teaching (Einzelunterricht)
  • Die CD-ROM enthält jetzt ein interaktives Glossar und die Class-Audio CDs als MP3 zum Herunterladen
  • Neue Phrase Banks mit nützlichen Ausdrücken als Referenz und zur Wiederholung
  • Fünf neue Case Studies im Student’s Book reflektieren aus dem Leben gegriffene berufliche Szenarien
  • Neues, modernes Layout
26. Februar 2009
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