Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
Stuttgart
Sa
14.10.
9:15 Uhr - 17:00 Uhr
Anmeldung geschlossen
DaZ-Tag Stuttgart

Veranstaltungsort: Stuttgart
Referentinnen/Referenten: Dr. Sabine Dinsel, Tatjana Piters

Miteinander! Deutsch für Alltag und Beruf A1.1, Kurs- und Arbeitsbuch plus interaktive Version, ISBN 978-3-19-001891-8
Miteinander! Deutsch für Alltag und Beruf B1.1, Kurs- und Arbeitsbuch plus interaktive Version, ISBN 978-3-19-001895-6
Im Berufssprachkurs B2, Kurs- und Arbeitsbuch plus interaktive Version, ISBN 978-3-19-441190-6

Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 13. Oktober 2023. Bitte beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben.

Agenda:

Gut zu wissen

Bei dieser Veranstaltung ist Anmeldung und Teilnahme für Sie kostenlos.

Bitte beachten Sie:
Die Veranstaltung findet in Präsenz statt und ist kein Webinar!

Veranstaltungsort:

Evangelisches Bildungszentrum Hospitalhof Stuttgart
Raum: Salon
Büchsenstraße 33
70174 Stuttgart

(Nähe S-Bahnhaltestelle Stadtmitte/Rotebühlplatz)

Zu diesem Termin ist leider keine Anmeldung mehr möglich.

Ihre Referentinnen/Referenten

Dr. Sabine Dinsel

Dr. Sabine Dinsel

... aus München/Basel, freiberuflich weltweit tätig als DaF-Fortbildnerin in Didaktik-Methodik, Autorin von Übungsmaterialien Deutsch üben beim Hueber Verlag, freie Mitarbeit in Projekten des Goethe-Instituts: BKD am GI NY, Prüfungsentwicklung, Lehrerfortbildung, langjährige Sprachlehrerin im In- und Ausland, promoviert bei Prof. Harald Weinrich an der LMU München.

Tatjana Piters

Tatjana Piters

… aus Berlin, ist Diplom-Philologin und leidenschaftliche Fremdsprachendozentin (DaF/DaZ, Russisch und Englisch) in allen Formaten und für alle Stufen. Als Fortbildnerin beschäftigt sie sich u.a. mit den Themen Verwendung medialer Aktivitäten beim Erlernen einer Fremdsprache, aktive Gestaltung des Unterrichts sowie Binnendifferenzierung.

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
Nach oben

Bitte registrieren Sie sich für ein Hueber.de Benutzerkonto.

Für Hueber interaktiv und für den Hueber Shop benötigen Sie ein separates Benutzerkonto.