Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
Mi
29.11.
15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Webinar
Anmeldung geschlossen
Getting students from the spoken word to the written word (Nachmittagstermin)

Referent/in: Steve Tulk

Ein junger Mann im grauen T-Shirt sitzt in einem Kursraum am Tisch und schreibt etwas auf ein Blatt Papier.
© Thinkstock / iStock / AdamGregor

We often see students at lower levels making progress with spoken English, yet struggling when it comes to writing. Using Macmillan's A2 level Writing Fundamentalscourse, Steve Tulk will look at ways to introduce lower-level students to writing in English, using the three C's - confidence, courage and capability. By focusing on these three elements, we are able to get our students pens to paper and set them on the path to becoming unstressed, competent writers of English.

Gut zu wissen

Die Zeitangaben für unsere Webinare beziehen sich, soweit nicht anders angegeben, auf die mitteleuropäische Zeitzone (MEZ).

Bei diesem Webinar ist Anmeldung und Teilnahme für Sie kostenlos.

Dieses Webinar ist schon ausgebucht und es steht leider auch kein Ersatztermin zur Verfügung.

Ihr/e Referent/in

Steve Tulk

Steve Tulk

... works in the marketing team at English Path / GBS, part of the Gedu group. Steve is an experienced ELT teacher, having taught for many years in Europe, the Middle East and in the UK. He is an experienced teacher trainer and has also held academic management and school management positions in the UK and overseas. More recently Steve worked in ELT publishing as an ELT consultant for a major publisher.

Ihr/e Moderator/in

Das Foto zeigt den Moderator Guido Bongard. – Guido Bongard

Guido Bongard

... ist pädagogischer Fachberater beim Hueber Verlag.

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
Nach oben

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen