Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
Mo
17.10.
15:00 Uhr - 15:30 Uhr
Webinar
Anmeldung geschlossen
Kurz und knackig: Alle mitnehmen! – Strategien, Ideen und Material

Referent/in: Irene Martius

© Hueber Verlag / Jörg Saupe, Düsseldorf

Manche können es schon, andere noch nicht. Langeweile steht auf der einen Seite, das Gefühl, abgehängt zu sein auf der anderen. Doch als Lehrkraft will ich alle mitnehmen und das ist möglich!

Hierzu braucht man genug Material, aber auch gute Strategien und kreative Ideen. Kurz und knackig sollen in diesem Online-Seminar ein paar davon vorgestellt werden, die mit Hilfe der Materialien aus der Hueber Reihe Schritte plus Neu / Schritt für Schritt einfach umgesetzt werden können.

Gut zu wissen

Die Zeitangaben für unsere Webinare beziehen sich, soweit nicht anders angegeben, auf die mitteleuropäische Zeitzone (MEZ).

Bei diesem Webinar ist Anmeldung und Teilnahme für Sie kostenlos.

Alle zurzeit angebotenen Termine zu diesem Webinar sind leider schon ausgebucht.

Ihr/e Referent/in

Das Foto zeigt die Referentin Irene Martius. – Irene Martius

Irene Martius

... arbeitet seit vielen Jahren als DaF/DaZ-Dozentin und Fortbildnerin mit den Schwerpunkten Alphabetisierung, Integrations- und Berufssprachliche Kurse sowie Kinderkurse. Außerdem ist sie Trainerin für Interkulturelle Kompetenz und Online-Tutorin.

Ihr/e Moderator/in

Das Foto zeigt den Moderator Guido Bongard. – Guido Bongard

Guido Bongard

... ist pädagogischer Fachberater beim Hueber Verlag.

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
Nach oben

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen