Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Hueber-Webinare
Wissen teilen, Kompetenzen stärken

© Getty Images / iStock / avemario
Di.
23.08.
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Webinar
Deutschfuchs – Funktionen für Fortgeschrittene

Referent/in: Carolin Aschemeier

Du stolperst beim Benutzen von Deutschfuchs immer mal wieder über spannende Zusatzfunktionen? Der AHA-Moment ist dein treuer Begleiter, und du fragst dich, was es da eigentlich noch so alles gibt, von dem du vielleicht noch gar nichts weißt? In diesem Webinar verraten wir dir alle Tipps und Tricks – ohne dass du dich erst durch alle Tutorials arbeiten musst. Außerdem besteht im Anschluss für alle die Möglichkeit, sich mit anderen Lehrer:innen über die bisher gemachten Erfahrungen auszutauschen.

Dieses Webinar ist ausschließlich für Lehrer:innen reserviert, die bereits einen Zugang zu Deutschfuchs haben. Bitte trage deswegen bei der Anmeldung deinen Benutzernamen ein.

Klicken Sie auf „“, um zur Veranstaltungsseite zu gelangen. Sie werden dabei auf eine externe Website weitergeleitet. Dort steht Ihnen ggf. dann auch eine Anmeldemöglichkeit zur Verfügung.

Gut zu wissen

Die Zeitangaben für unsere Webinare beziehen sich, soweit nicht anders angegeben, auf die mitteleuropäische Zeitzone (MEZ).

Veranstaltungsort:
Online

Sofern nicht anders gekennzeichnet, ist die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen für Sie kostenlos.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Namen und E-Mail-Adresse an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen